All off topic discussions go here. Everything from the funny thing your cat did to your favorite tv shows. Non-programming computer questions are ok too.
Da ich kein Deutsch spreche habe ich leider keine Ahnung was Sie hier schreiben. Das sollte mich aber trotzdem nicht davon abhalten dieser Unterhaltung beizutreten. Ich könnte hier jetzt egal was schreiben und mir am Ende denken dass sie mir alle auf Deutsch zustimmen. Eigentlich wäre dies jetzt sogar eine wirklich gute Diskussion. Ich kann schreiben was ich will und denke mir das alle damit einverstanden sind und ihr könnt euch über meine schlechten bis nicht vorhandenen Deutsch Kenntnisse amüsieren.
Kevins letzten Beitrag meinst: das war Niederländisch (dutch), nicht Deutsch
Ansonsten ist dein Deutsch sehr gut. Manche Sachen würde ein Deutscher so nicht schreiben aber sonst war es eigentlich perfekt.
XenOS wrote:Правда! Я немного говорю по-русски. А тут я говорю на эстонском. Eesti keel on ikka ilusam
English: True! I can't speak russian. And here I speak estonian. Eesti keel on ikka ilusam
"Я немного говорю" isn't the same as "I can't speak", it's more like "I can speak a little bit".
no92 wrote:BTW, is there a russian wiki and/or forum?
They do exist but wiki isn't much developed and forum is mostly for flooding. I can post links but I'm not sure if moderators would allow such links here.
no92 wrote:BTW, is there a russian wiki and/or forum?
They do exist but wiki isn't much developed and forum is mostly for flooding. I can post links but I'm not sure if moderators would allow such links here.
Aber natürlich nicht, das ist doch den Deutches takeover. Spasieba!
Ha, ik weet precies wat je bedoelt. Lezen kan ik het Nederlands in het algemeen. Als ik moet, kan ik wel ook een paar zinnetjes schrijven, en hoewel ik niet zeker ben of die helemaal correct zijn, zijn ze hopelijk tenminste verstaanbaar. Maar naar een natuurlijk gesprek luisteren - daar begrijp ik dan echt niet veel.
Close enough to make me conciously read it a second time to spot grammar errors.
"Certainly avoid yourself. He is a newbie and might not realize it. You'll hate his code deeply a few years down the road." - Sortie
[ My OS ] [ VDisk/SFS ]
Das computermachine ist nicht fuer gefingerpoken und
mittengrabben. Ist easy schnappen der springenwerk,
blowenfusen und poppencorken mit spitzensparken. Ist nicht
fuer gewerken bei das dumpkopfen. Das rubbernecken
sichtseeren keepen das cotten-pickenen hans in das pockets
muss; relaxen und watchen das blinkenlichten.
Dann will ich mich auch mal ganz unauffällig dazugesellen Ich komme übrigens aus der Nähe von Darmstadt (naja, Heppenheim ist noch näher aber nicht so groß) in Hessen.
Kevin wrote:Ha, ik weet precies wat je bedoelt. Lezen kan ik het Nederlands in het algemeen. Als ik moet, kan ik wel ook een paar zinnetjes schrijven, en hoewel ik niet zeker ben of die helemaal correct zijn, zijn ze hopelijk tenminste verstaanbaar. Maar naar een natuurlijk gesprek luisteren - daar begrijp ik dan echt niet veel.
Niederländisch sieht für mich immer aus wie extrem modifiziertes Deutsch, dass man aber trotzdem noch irgendwie lesen kann
"Certainly avoid yourself. He is a newbie and might not realize it. You'll hate his code deeply a few years down the road." - Sortie
[ My OS ] [ VDisk/SFS ]
XenOS wrote:Правда! Я немного говорю по-русски. А тут я говорю на эстонском. Eesti keel on ikka ilusam
Я покупает русский хлеб, все буквы немецкий! xD
Ich kann nur die ersten Worte auf russisch, aber ganz einfache Texte kann ich mit einem Wörterbuch übersetzen.
Da ist doch einiges zusammengekommen hier vielleicht sollten wir zuerst mal versuchen einen Termin im IRC zu machen, das wird schwierig genug